Digitec Playground – Call of Duty: Warzone

Er trägt eine weisse Maske und nennt sich «Das Phantom». Operngesang beherrscht er aber genauso wenig wie «Call of Duty Warzone». Weil ihr ihn zum Kandidaten für unser Bootcamp gewählt habt, können wir ihm immerhin bei letzterem helfen.

Es wurde fleissig abgestimmt in unserer Bootcamp-Ausschreibung. Einige haben sich selbst in den Topf geworfen, andere wurde von Freunden oder ihrer Twitch-Community gewählt. Dazu zählt auch «Das Phantom». Der Informatik-Student hat die meisten Stimmen gesammelt und darf sich nun über ein Privattraining mit dem erfahrenen eSportler Reto Canova freuen.

Shooter sind zwar kein Neuland für «Das Phantom», aber mit «Warzone» hat der Streamer nicht mehr viel am Hut. Das soll sich wieder ändern. Der Informatikstudent wurde von der digitec Community zum Kandidaten für unser Bootcamp auserkoren. E-Sport-Pro Reto Canova nimmt «Das Phantom» unter seine Fittiche und macht ihn bereit für das digitec-Playground-Grümpi Ende Januar.

Published:

Client

Digitec Galaxus AG

Die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die Digitec Galaxus AG.

Der Schweizer Online-Marktführer digitec ist Spezialist in Sachen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation. Galaxus als grösstes Online-Warenhaus der Schweiz führt ein ständig wachsendes Sortiment mit Produkten für fast alle alltäglichen und nicht alltäglichen Bedürfnisse. Stets zu tiefen Preisen und zuverlässig, schnell und kostenfrei geliefert.