Gamesoul 2022

GAMESOUL – the place to be!

Einmal jährlich findet in Baden im Kanton Aargau das heisseste Gaming Festival der Schweiz statt – die GAMESOUL. Das einzigartige Gaming Festivals ist für alle Besucher kostenfrei! Drei Tage lang wird das Festival vollgepackt sein mit spektakulären Bühnenaktivitäten, Turnieren, Free to Play Zonen, Workshops, Talks und Referaten, Influencern und Outdooraktivitäten.

Alle Cosplay Fans kriegen ein absolutes Highlight geboten. Das erste Mal in der Geschichte wird die Polymanga mit ihrer Show in die Deutschschweiz kommen! Auch das Herofest wird mit einer Gaming Zone am Festival teilnehmen.

All pictures taken from: https://skv-net.ch/gallery/

Big thanks to Salim for taking these! <3

Published:

Client

Estudios AG

Our experienced team offers conception, live experience strategies and realisation of events. Furthermore we offer platform development for white label tournament pages.